Donnerstag, 7. Oktober 2010

Ein Zuckerl =)

Äh, ja ... - eigentlich und überhaupt wollte ich ja anlässlich der Shoperöffnung und so ... 




Anlässlich der geradezu überwältigenden Besucherzahl von zur Zeit 832 *räusper* starte ich ein Blogshopzuckerl - BesucherIn Nr. 888 bitte melden! ^.^


Der Preis: Ein Wunschkonzert-Büddel(i)

Und weil ein Preis irgendwie doof ist, dürfen sich 889 und 890 einen Schlüsselanhänger in Wunschfarbe aussuchen ... mit (Fimo-)Schaf, Katze, Socke oder Herz ... oder ein SKULLchen

Bitte Screenshot an mich schicken!

Ach ja, und eine Verlinkung in Euren Blogs wäre fein - ich mach das hier ja nicht zum Spaß :o)

Kommentare:

  1. Ok, der nächste nach mir ist es...
    ich bin nr 887....

    LG KaTe


    SPANNUNG *gg*

    AntwortenLöschen
  2. Hä, wie geht das denn?
    Das Teil ist auf 888 umgesprungen beim Kommentar schreiben????

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  3. Aaah, ich seh die 888!! :-))))
    Da ich aber leider nicht weiß wie man einen Screenshot macht geh ich mich jetzt mal ne Runde ärgern! ;-) :-(( *wein*
    Bin echt ein PC-Dummie - muss mich mal schlau machen!
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Huch ....ich bin 888....leider weiß ich nicht wie ein Screenshot geht...kann ich dir auch ein Foto mailen ??

    lg gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich seh grade, daß wir gleichzeitig mit mehreren online waren ....und KaTe, Claudi und 3D -Schaf vor mir "drin und Dran " waren....ich gratuliere den Dreien ...

    gruß gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Also ich würde eher sagen:

    Claudi, 3dSchaf und Ariadne, denn bei mir war erst die 887 angezeigt und ist dann während des Abschicken meines ersten Kommentares umgesprungen auf 888!

    Ich habe jetzt ein Mail mit einem Bild der 888 geschickt, damit es wenigstens als Bild existiert ;-) Hoffe es klappt mit der eMail!

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte grad ne Kurzschulung und schick dir auch ein Screenshot. Ist doch komisch, ne? Kann doch nicht sein daß mehrere Leute die gleiche Besuchernummer haben...!! :-)
    GlG, Claudi
    (Ps. und es lädt und lädt und lädt....DSL light sag ich da nur!)

    AntwortenLöschen
  8. Ich denke mal, dass das Teil die Zahlen der Besucher zählt, aber eben auch dann jeder Besucher der dann BEREITS online auf der Seite ist (und die Seite wegen Kommentarschreiben, wie bei mir, neu lädt) angezeigt bekommt. Also "sehen" mehrere die Zahl aber Eine/r (Claudi?!) ist es eigentlich.
    Ist das kompliziert *lach*

    AntwortenLöschen
  9. Hm... ich bins wohl nicht.... aber GRatulation an meine Namensvetterin!

    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen